artikel

Welches Studium für den Job "Trader"? Welche Alternativen?

Für erfolgreiches Trading brauchst du eine tiefgreifende Ausbildung. Ist ein Studium für Trading und Börsenhandel sinnvoll? Wenn ja, welches?

Wie willst du im Trading jemals erfolgreich werden, wenn du makroökonomische Fakten, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Finanzprodukte nicht verstehst?

Ist ein Studium deshalb ratsam für (junge) Trader? 

Was ist die Alternative?

Diverse Erfahrungen und Empfehlungen bekommst du jetzt von zwei Tradern, die Bachelor- und Masterabschlüsse erzielt haben, im Video.

☝️Auch die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter unterscheidet uns massiv vom Wettbewerb.

Du möchtest davon profitieren und mit uns zusammenarbeiten?

Wir bilden dich zum Top Trader aus! Hier erfährst du mehr und sicherst dein Infogespräch.

Bis in Kürze

Tim

Erfahrung Tradingfreaks

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht