artikel

So verwende ich Trendlinien im Trading (nicht)

Trendlinien sind im Trading eine optimale Möglichkeit, um Trendwenden oder auch Trendbrüche zu antizipieren und entsprechend erfolgreiche Strategien zu entwickeln. Es geht aber noch mehr, wie du in diesem Video lernst.

Trendlinien sind ein einfaches Mittel, um mit Hilfe von Charttechnik Einstiege und Ausstiege zu verbessern.

Ich erlebe es aber immer wieder, dass Trading Einsteiger und auch noch Fortgeschrittene Fehler bei Trendlinien machen.

Ich zeige dir in diesem Video, wie und wann ich Trendlinien einsetze und wie du es nachmachen kannst.

Wenn dich das Thema Trendlinien interessiert und du sogar ebenfalls lernen willst, wie du damit eine einfache aber erfolgreiche Trading Strategie aufbaust, dann schaue dir unbedingt das kostenfreie Trader Training hier an. Dort gehe ich auf dieses Setup ein.

Trendlinien + Newstrading Webinar

DU benötigst ein duplizierbares Regelwerk, sonst hast du im Trading keine Chance!

Wenn du damit heute noch Probleme hast, dann mache hier weiter. Es wird dir helfen!

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht