artikel

Karriere bei TradingFreaks? Analyst Lukas im Interview

Viele haben den Wunsch, in einer Trading Firma zu arbeiten. Bei TradingFreaks gibt es diese Möglichkeiten und Lukas hat diese Chance wahrgenommen. In diesem Interview bekommst du Einblicke in seine Arbeit als Analyst.

Bei TradingFreaks arbeiten Trader, Analysten, Projektmanager, Strategieberater, Mediendesigner u.s.w.

Warum?

Weil wir folgende zwei Geschäftsmodelle abdecken:

  1. Eigenhandel (Trading)
  2. Ausbildung von Trading Einsteigern

Dabei hat sich die Marke TradingFreaks als echte Recruitungmaschine entwickelt.

Immer wieder erhalten wir Initiativbewerbungen, sogar von Mitarbeitern des Bundesnachrichtendienstes. Auch Broker fragen immer wieder nach Talenten bei uns an, die offene Stellen besetzen könnten.

Unsere Auswahl ist sehr selektiv, da wir sehr stark auf Motivation, Fähigkeiten und Charaktereigenschaften achten.

Für mich als Gründer war es damals in der Bank unglaublich schwierig, Zeit mit Menschen verbringen zu müssen, die nicht auf meinem Level und Wachstumspfad sind und lediglich ihre Zeit absitzen. Mein Traum war es immer, ein Unternehmen zu führen, wo Mitarbeiter intrinsisch motiviert sind und das Wachstum vorantreiben.

Genau dieses Unternehmen habe ich geschaffen und Lukas ist einer der ersten Mitarbeiter, der maßgeblich zur Weiterentwicklung beigetragen hat.

Er hat übrigens als Kunde das Top Trader Programm gekauft und durchgearbeitet. Er hat sich neben den erworbenen Fähigkeiten sofort mit der Marke TradingFreaks identifiziert und sich dann beworben.

Was er genau macht und wie sein Tagesablauf aussieht erfährst du in diesem Video.

Du würdest gerne Karriere in einer Tradingfirma machen oder einfach nur erfolgreich traden, um ein Leben in finanzieller Freiheit leben zu können?

Dann starte auch du unsere Zusammenarbeit im Top Trader Programm.

Dort hast du übrigens täglich Zugang zu Lukas und seinem Research, was dir laufend Trade Ideen bringt, die du einfach und effizient handeln kannst.

Ausbildung zum Top Trader

Grüße

Tim

P.S: Wer sich initiativ bewerben will, sollte mindestens die deutsche Rechtschreibung beherrschen, fließend englisch sprechen und uns NICHT per Instagram anschreiben.

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht