artikel

Er hat eine DAX Trading Strategie entwickelt

Unser Masterclass Mitglied Dr. Matthias Blankenberg-Teich hat die DAX Morning Breakout Strategie optimiert und eine starke Performance erzielt. Mehr dazu im Video.

Was wäre, wenn du mit 10 Min Aufwand eine komplette DAX Trading Strategie handeln könntest?

Here we go..

Matthias hat die Morning DAX Morning Breakout Strategie und weitere Strategien zu den US Indizes entwickelt.

Die Strategien sind durch ein ausführliches Backtesting gelaufen und werden seit 2023 aktiv gehandelt.

Sie eignen sich insbesondere für Berufstätige und Vielbeschäftigte, die mehrmals wöchentlich ohne großen Aufwand an der Börse handeln wollen.

Alle Infos zu dieser Strategie und wie du sie umsetzen kannst, findest du im Video.

Ich (Tim) habe Matthias persönlich im Rahmen unserer Masterclass begleitet. Er ist ein sympathischer, aufgeschlossener Mensch mit starken Fachkenntnissen im Bereich Backtesting, Strategieentwicklung und Trading Software.

Hier findest du weitere Infos zur DAX Trading Strategie von Matthias.

Ein großer Vorteil dieser Strategie ist, dass die DAX Strategie "Long" und "Short" gehandelt wird.

Es können somit in jeder Marktphase Gewinne erwirtschaftet werden.

Wie du diese Strategie umsetzen kannst, erfährst du hier.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht