artikel

Alternative zum Hebel im Trading

Du möchtest deinen Trading Hebel auf natürliche Art und Weise im Forex und Aktienhandel vergrößern? So gehts.

Daytrader und insbesondere Scalper leben von kurzen aber intensiven Bewegungen in einem Markt oder Asset.

Dabei gibt es aber die Hebelbegrenzungen im CFD Trading durch die ESMA Behörde.

Was kannst du tun?

Ich würde niemals zu einem Offshore Broker gehen, nur um einen höheren Hebel nutzen zu können.

Denn wenn es Rechtsstreitigkeiten mit dem Broker gibt, wird es schwer, diese auf den Seychellen, den Cayman Islands oder Vanuatu durchzusetzen.

Zum Glück gibt es einen natürlichen und viel einfacheren Weg, mehr aus einem Trade herauszuholen. Mehr dazu im Video:

Weitere Artikel zu dem Thema:

Wir handeln jede Woche genau solche Aktien und Währungen, die dann eine wesentlich höhere Volatilität mitbringen können.

Wie das konkret funktioniert, wie du ebenfalls an diese Aktien und Währungen kommst und wie diese Strategie von dir umgesetzt werden kann, zeige ich dir HIER in unserem Trader Training (60 Min).

Zum Strategie Training

Nutze das Training um in der kommenden Woche schon viel bessere Trading Ergebnisse zu erzielen!

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht