artikel

10 Fragen für deinen Trading Business Plan

Wenn Trading dein Haupteinkommen werden soll, dann brauchst du einen Business Plan, wie in einem Unternehmen. Hier bekommst du 10 konkrete Fragen, die du beachten musst, um erfolgreicher Trader zu werden.

Trading ist dein Traumberuf?

Du möchtest so richtig durchstarten, aber weißt nicht wie? Dann starte mit einem Business Plan.

Der Plan gibt dir Anleitung, Struktur, Orientierung.

Mache nicht den Fehler und behandel Trading wie ein Hobby. Du wirst bei dieser Einstellung zum Börsenhandel sehr schnell sehr viel Geld verlieren. Warum? Weil du es halbherzig angehst und es "einfach mal versuchen" wirst.

Da der Markt aber gnadenlos ist, benötigst du konkrete Vorbereitungen und Systeme.

Wie das geht zeige ich dir jetzt in diesem Video. Schaue es konzentriert bis zum Ende und klicke dann auf den Link unter dem Video.

Lass uns Klartext sprechen.

Du bist bisher nicht ins nachhaltig profitable Trading gekommen. Das ist "ok".

Aber es darf eben jetzt nicht so weitergehen wie bisher. Du brauchst Profis, die das alles schon durchgemacht haben und dir klipp und klar sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Lass uns gemeinsam über dein Trading Business sprechen und was du konkret benötigst. Klicke auf den folgenden Button.

Dein Trading Business mit TF

Über 600 aktive Mitglieder arbeiten täglich mit uns zusammen, nutzen unsere Analysen, Trade Ideen und komplette Systeme. 90% der Mitglieder sind berufstätig und schaffen es, duch unsere TF Methode, Trading in ihren Lebensalltag intelligent zu integrieren. Nutze das kostenlose Infogespräch ab morgen.

Bis in Kürze

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht