In diesem Video stelle ich dir meinen Trade der Woche vor. Ich zeige dir sowohl das Konzept des Newstradings als auch einzelne Parameter wie Ideengenerierung und Umsetzung des Trades.

Im „Trade der Woche“ gebe ich Einblicke in meine Trades, die ich im Laufe der vergangenen Woche getätigt habe.

Damit bekommst du einen ersten Eindruck, wie ich als Newstrader vorgehe, um 5-Sterne-Setups zu identifizieren. Als 5-Sterne-Setups bezeichnen wir solche Setups, die aufgrund bestimmter Parameter eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinntrade mit sich bringen.

Als Trader benötigst du eine erprobte Trading Strategie, mit der du solche Setups identifizieren kannst. Solltest du aktuell weder eine funktionierende Strategie haben, noch wissen wie bei deinem Handelsansatz ein 5-Ssterne-Setup aussieht, dann höre bitte sofort auf zu handeln und erarbeite dir dieses Fachwissen.

Im nachfolgenden Video zeige ich dir einen Trade im EURNZD, den unsere Mitglieder des Top Trader Programms als Livetrade in der Trading Lounge zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Dadurch verstehst du die Grundlagen des Newstrading und kannst dich im weiteren Verlauf auf unserer Seite umsehen, wenn du diese erprobte Strategie diverser Hedgefonds erlernen möchtest.

Nutze unser Trader Training für deine persönliche Weiterentwicklung:

https://www.tradingfreaks.com/trader-training-lp

Gute Erkenntnisse

Tim

 

 

Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?





HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 + neun =