artikel

Neu: Mein Track Record (Performance) veröffentlicht

Exklusive Einblicke und Nachweis über die Performance meiner Trading Strategien. In dem Video lernst du zudem, worauf es bei der kritischen Analyse eines Track Record ankommt.

Welcher Trader der auch Ausbildungen konzipiert hat zeigt seinen Track Record?

Als einziger namhafter Anbieter von Trading Coachings habe ich ein detailliertes und transparentes Video zu meiner Trading Performance 2023 erstellt.

Dieser Nachweis zeigt, dass unsere Trading Systeme und Strategien kein Zufall sind und nachhaltig funktionieren.

Info vorab: Im Team TradingFreaks handeln und lehren wir Daytrading und Swingtrading Strategien.

Wir handeln in steigenden und fallenden Märkten, können also auch im Abwärtstrend einer Aktie, DAX oder Währung Geld verdienen.

Die Performance ist für dich auch machbar. Sie kann natürlich auch besser oder schlechter ausfallen. DU als Trader bist der Schlüssel.

Aber es geht immer wieder um die selben Meilensteine, die du erreichen musst:

  • Das richtige Fachwissen über Börse, Finanzprodukte und Korrelationen
  • Zu deinem Trader-Typ passende Strategien
  • Striktes Risikomanagement (offensiv oder defensiv)
  • Disziplin und Routinen

Übrigens: Mit Firmen die Fremdkapital anbieten gibt es heutzutage die Möglichkeit, in wenigen Tagen ein 6-stelliges Konto zu handeln.

Dein nächster kleiner Schritt: Buche dir ein unverbindliches Expertengespräch bei Nico oder Dennis. Du bekommst alle Ausbildungskonzepte präsentiert und kannst deine Fragen stellen.

Was bringt es dir, jetzt wegzuklicken? Nichts. Du verlierst weiterhin Zeit, ohne deine finanzielle Situation zu ändern.

Nutze daher das Telefonat.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht