artikel

Disney Newstrade: In 30 Min zu 3063 USD (Erklärung)

In diesem Trade Beispiel zeige ich dir einen Aktien Daytrade mit klaren Einstiegen und Ausstiegen. Du kannst davon viel lernen.

Als Daytrader handeln wir täglich im Forex und Aktienmarkt.

Unser Fokus liegt auf "langweiligen" US Aktien mit frischen News oder Daten.

Diese Aktien suchen wir täglich und stellen sie allen Mitgliedern des Top Trader Programms zur Verfügung.

Die Newstrade Strategie eignet sich zudem für Anfänger und Berufstätige.

In diesem Video führe ich dich Schritt für Schritt durch den Trade.

Was kannst du jetzt tun?

Ich bin erst profitabel geworden, als ich einen professionellen Mentor bekommen habe.

Dieses Wissen war mein "Turnaround" und ich gebe es dir genauso in unseren Ausbildungskonzepten weiter.

Wenn du endlich mit klaren Regeln und nachhaltigen Ergebnissen traden willst, sind wir JETZT für dich da.

Ab Oktober werden zudem die Preise für unsere Konzepte erhöht.

Hier können wir unverbindlich alle Fragen klären, Einblicke in unsere Ausbildungen geben und dir sagen, ob wir dir unter Berücksichtigung deiner aktuellen Situation, weiterhelfen können. Beantworte dazu die folgenden Fragen wahrheitsgemäß:

Zum Planungsgespräch

Warum es ohne Ausbildung nicht geht?

Weil du heute nicht weißt, was du nicht weißt!

Somit weißt du auch nicht, welche Informationen wirklich wichtig für dich sind.

Beantworte jetzt in 1 Min die Fragen und wir finden ein Ausbildungskonzept, was zu dir passt.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht