artikel

10 Gründe, weshalb du NICHT die Ausbildung bei TradingFreaks machen solltest

Hier schreibt dir Tim, der Gründer von tradingfreaks.com.

Mir ist völlig klar, dass wir bei TradingFreaks nicht die einzigen Anbieter von Ausbildungen im Trading-Segment sind. 

Mir ist auch völlig klar, dass du unsere kostenlosen Inhalte durchaus gut findest, aber es eben mehr Sicherheit für dich braucht, um eine derartige Investmententscheidung treffen zu können. 

Natürlich kann ich aus meiner Sicht sagen, dass ich DICH gerne als nächstes Mitglied unserer Trading Ausbildung begrüßen würde, doch ich habe mich diesmal gefragt: 

“Wie würde ich auf die Marke “TradingFreaks” gucken, wenn ich aktuell blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener ohne Erfolg wäre?” 

Daher habe ich die Perspektive gewechselt.

-

10 Gründe, warum du NICHT bei uns ins Top Trader Programm kommen solltest. 

1.) Weil dir hier niemand die Arbeit abnimmt. 

2.) Weil du selbst Verantwortung für dein Denken & Handeln übernehmen musst. 

3.) Weil du Gefahr läufst, unabhängig zu werden. 

4.) Weil hier kein Vorturner dein Konto verwaltet oder dir stupide Signale vorsetzt. 

5.) Weil du mindestens 6 Wochen brauchen wirst, um profitabel zu traden. 

6.) Weil du mindestens 2.890 EUR in deine Weiterbildung investierst und das Investment frühestens nach ein paar Wochen wieder “reingeholt” hast. 

7.) Weil hier keine Lamborghinis in Werbeanzeigen vorkommen. 

9.) Weil du selbst Trade Entscheidungen treffen musst. 

10.) Weil es bequemer ist, Netflix, Tatort oder Social Media Videos zu schauen. 

Natürlich gibt es hier den ein oder anderen Augenzwinker, aber die Nachricht bleibt klar und präzise: 

“Wir arbeiten mit Anfängern und Fortgeschrittenen, die bereit sind, ein komplett neues Kapitel in ihrem Leben konsequent zu öffnen, bereit sind zu lernen und finanzielle Freiheit erreichen wollen.” 

Aus dieser Überlegung heraus sind 11 ehrliche Gründe entstanden, die ich dir zeigen möchte.

-

11 eindeutige Gründe, warum du TradingFreaks als professionelle Ausbilder für deine Trader Reise wählen solltest (und niemand anderen): 

1.) Weil wir dir bereits über 500 hilfreiche Blogs, Podcasts und Videos kostenlos zur Verfügung gestellt haben und dir dadurch klar wird, dass es in der Ausbildung erst Recht enormes Fachwissen, Strategien und einzigartige Konzepte mit so richtigem Insiderwissen gibt.

2.) Weil wir als GmbH in GER in deiner Nähe sitzen, unsere Steuern zahlen, Mitarbeiter beschäftigen, transparent, nahbar und greifbar sind und uns nicht im Ausland verstecken. 

3.) Weil es eben nicht eine 1-Personenmarke ist, wo du von der mentalen und physischen Gesundheit der einen Person abhängig bist und dein Investment aufs Spiel setzt. Kompetenzen sind hier doppelt und dreifach besetzt.

4.) Weil hier 9 Mitarbeiter professionell ausgebildet wurden, einige davon in Banken gearbeitet haben und neben dem Bankkaufmann auch Bachelor- und Masterstudiengänge in Finance, Macrooeconomics und Co. absolviert haben. 

5.) Weil unser Ziel nicht ist, dich in eine jahrelange Abhängigkeit zu stürzen (Copytrading), sondern dir alle Konzepte offenlegen, die wir auch täglich nutzen, damit du eigene Trade Entscheidungen treffen kannst und unabhängig wirst. 

6.) Weil wir dir ein zu dir passendes Ausbildungskonzept erstellen werden, was zu deinem Kenntnisstand, deiner verfügbaren Zeit und deinen Zielen passt 

7.) Weil du bei uns als Mitglied Zugang zu einer Community von gleichgesinnten Trading-Einsteigern und Profis bekommst, in der der Austausch definitiv erlaubt und gewünscht ist! 

8.) Weil wir nicht nur eine Strategie zeigen, sondern 10 eindeutige Regelwerke zum Forex-, Aktien- und DAX Trading, damit du ein eigenes, passendes Strategienportfolio aufbauen kannst. 

9.) Weil viele Jobs in den nächsten 10 Jahren verschwinden werden und Trading ein zukunftssicherer Job, denn ohne Börsenhandel und insbesondere ohne liquide Märkte bricht die Weltwirtschaft zusammen.  

10.) Weil dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir dich daher über mindestens 12 Monate konsequent begleiten werden, so wie bereits über 1000 Mitglieder vor dir. 

11.) Weil wir als “Spaßbremsen” begriffen haben, dass wir dein hart erarbeitetes Geld nicht aufs Spiel setzen, sondern mit striktem Risikomanagement schützen und dennoch starke Einkommenspotenziale von 10.000,- EUR, 30.000,- EUR etc. pro Monat ermöglichen. 

So, nun kennst du meine absolute Überzeugung, weshalb du bei UNS sehr gut aufgehoben bist und wir dich erfolgreich machen können. 

Gerne lasse ich aber auch die Menschen zu Wort kommen, die bereits mit uns in der Zusammenarbeit sind und mitunter erfolgreich handeln, Job-Zeiten reduzieren konnten, etc. 


 

-

Wie geht es jetzt für dich weiter? 

Hand aufs Herz. Du kommst alleine nicht weiter und wir haben die Lösung für dein Problem und dein Ziel.

Du bist bereit. 

Wir sind bereit. 

Die Zeit läuft gnadenlos weiter.

-

Deine Optionen der Zusammenarbeit

1.) Du kannst sofort mit dem Silber-Paket starten.

2.) Du kannst alternativ ein kostenloses Infogespräch buchen und Fragen klären.

Was kostet dich ein weitermachen wie bisher in den nächsten Wochen und Monaten?

Lass uns starten!

Tim

tim grueger trading freaks

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht