In Kürze greifen die Hebelbegrenzungen der ESMA für CFD Broker in der EU. Für Trader ergeben sich teils erhebliche Einschränkungen. In diesem Webinar zeige ich Lösungswege aus der Hebelfalle auf.

Am kommenden Mittwoch, 18.07.18 um 18:30 Uhr halte ich ein Live-Webinar für den renommierten Online Broker XTB.

Ich werde dabei auf die Hebelbeschränkungen eingehen und wie Trader (insbesondere mit kleinen Trading Konten) dennoch die richtige Perspektive entwickeln.

Es gibt also definitiv Lösungen und diese werde ich präsentieren.

Hier geht es zur Anmeldung bei XTB:

http://bit.ly/ESMA-TradingFreaks

Melde dich jetzt an!

Bis in Kürze

Tim

Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?





3 KOMMENTARE

    • XTB hat das Webinar aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass wir den Link morgen zur Verfügung gestellt bekommen, dann werde ich ihn hier posten.
      VG
      Tim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn + 17 =