Als Trader müssen wir immer auf die folgenden vier Phasen im Daytrading und Swingtrading achten. Nur wer sie konsequent bearbeitet, wird Erfolg im Börsenhandel haben können.

Die meisten Einsteiger konzentrieren sich im Trading nur auf Einstiege und Ausstiege.

Natürlich ist das ein wichtiger Part im komplexen Trading System, doch wer langfristig profitabel handeln will, der muss sich in Summe auf die vier wichtigen Phasen konzentrieren, die ich hier vorstellen werde:

(Um das Video sehen zu können musst du ggf. die Cookies akzeptieren)

1.Wissen-Phase

2. Analyse-Phase

3. Ausführungs-Phase

4. Review-Phase

Was sich hinter der jeweiligen Phase verbirgt und wie du sie regelmäßig bearbeitest, erfährst du in diesem Video.

Konzentriere dich im Börsenjahr 2019 einmal auf dieses Phasenmodell und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Verbesserung deiner Performance erleben.

Nutz dazu auch unser kostenloses Trader Training:

https://www.tradingfreaks.com/trader-training

Auf deinen Erfolg

Tim

Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?





HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf × 1 =