artikel

8 Tipps gegen "Schmerzen" im Trading

Neues Video mit Tipps, um deine Schmerzen im Daytrading zu reduzieren und profitabel zu werden.

Viele Trading Einsteiger erleben zu Beginn viele Emotionen sowie auch "Schmerzen". Tim zeigt dir 8 Tipps, um ruhiger und besser an der Börse zu handeln.

Wenn du als Trader/in keine erprobte Strategie hast, wird der nachhaltige Erfolg ausbleiben. Ebenso wirst du alle Gewinne wieder abgeben, wenn du nicht diszipliniert bist. Wie du vorgehen kannst sowie 8 Trading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene TraderInnen zeigt Tim dir in dem Video.

Weitere Infos und Inhalte von TradingFreaks für dich:

✅ Mehr zu unseren Strategien, unserem Ausbildungskonzept und wie du mit uns zusammenarbeiten kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Webinar: https://tradingfreaks.com/trader-trai...

✅ Du möchtest ALLE unsere Trading Strategien lernen und als Trader/in durchstarten? Dann arbeite mit uns ab sofort zusammen:

https://tradingfreaks.com/top-trader-programm

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht