artikel

15 Vorteile der Trading Lounge [für Dich]

In Kürze wurde die Trading Lounge freigeschaltet und du kannst dabei sein! In diesem Beitrag fasse ich die 15 wichtigsten Eigenschaften und Vorteile für dich zusammen.

Kennst du schon unser soziales Netzwerk für Trader?Wir nutzen die Trading Lounge bereits seit Juni 2017 und haben gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine starke Trader Community aufgebaut.Doch was genau ist die Lounge?Wir haben mit der Trading Lounge ein soziales Netzwerk für Trader geschaffen.Dieses Netzwerk lässt sich auf vielfältige Art und Weise profitabel nutzen. Die einzelnen Funktionen und Vorteile, von denen auch du einen großen Nutzen für dein Trading ziehen kannst, erläutere ich dir im weiteren Verlauf.Dabei könnte es sein, dass ich noch gar nicht alle Vorteile und Synergieeffekte bedacht habe, die sich mit der Zeit zusätzlich ergeben.

15 Vorteile der exklusiven Trading Lounge

Wie oben erwähnt, handelt es sich um ein soziales Netzwerk für Trader. Wenn ich mir alle Funktionen anschaue, ist es in Summe aber doch noch viel mehr...

  1. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können in geschützter Atmosphäre von einander lernen
  2. Wirklich alle Tradingthemen können vertrauensvoll diskutiert werden.
  3. Aktien-,Index-, Rohstoffe-, Forextrader sind allesamt willkommen und sorgen für eine bunte Mischung (zudem die Korrelation der Assets ein wichtiges Thema für jeden Trader ist).
  4. Im Tradingchat werden Live Trades gepostet, analysiert und diskutiert.
  5. Tim und Andi posten Ihre Trades in Echtzeit!
  6. Jeder kann (sofern er möchte) seine Trades vorstellen.
  7. Strategien und Setups können vorgestellt, analysiert und weiterentwickelt werden.
  8. Trader können von den Tradingstilen anderer Loungemitglieder stetig dazulernen und den eigenen Stil optimieren.
  9. Fundamentalanalyse und Chartanalyse werden gemeinsam besprochen
  10. Tims Tradingstrategie aus dem Investmentbanking wird täglich vorgestellt und du kannst sie erlernen
  11. Ansprechpartner für automatisierten Handel, Expert Advisor, Backtesting, etc. sind ebenfalls Teil der Lounge
  12. Mitglieder können ein eigenes Profil anlegen und nach gleichgesinnten Tradern suchen
  13. Neben dem öffentlichen Tradingchat können private Nachrichten untereinander verschickt werden.
  14. Morgendliche Analysen zu DAX, EURUSD und Co. helfen dir gute Trades zu bilden
  15. Gemeinsame Entwicklung von Trade-Ideen für Day- und Swingtrader

Was kannst du jetzt tuen?

Wenn du ..eine funktionierende Tradingstrategie suchst,aktuell nicht profitabel handelst,den Austausch mit anderen Tradern suchst,neue Ideen benötigst,oder einfach nur Teil einer starken Trading Community sein willst,.. dann werde unbedingt Teil unserer Trading Lounge!WICHTIG: Eine Mitgliedschaft ist nur noch über das Top Trader Programm möglich. Hier erfährst du mehr.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TF Team

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht