artikel

Tim´s Trading Performance Juni und 1.Halbjahr 2018

Hier bekommst du Einblick in mein Tradingergebnis sowie meinen von myfxbook verifizierten Track Record. Welcher Trading Coach macht das sonst?

Das erste Halbjahr 2018 ist beendet. Für Forex Newstrader, aber auch für Aktien Newstrader gab es wieder viele Events und entsprechend gute Möglichgkeiten, um die Newstrading Strategie erfolgreich umzusetzen.Auch wenn der Juni mit 0,7% Rendite mein schwächster Monat war, so verlief das erste Halbjahr in Summe sehr gut.Die in der Lounge erzielten Punkte der Livetrades:Juni: +74 PipsGesamt 2018: +1114 PipsAlle Mitglieder des Top Trader Programms konnten und können in der Lounge von den Livetrades profitieren und das Newstrading Schritt-für-Schritt lernen, um ebenfalls jeden Monat Gewinne zu erwirtschaften!

Nachweis verifizierter Track Record:

myfxbook Profi Trader Tim Grüger

Hinweis: "Handelspriviliegien überprüft" geht nur bei MT4, wichtig ist der verifizierte Track Record. Das Ergebnis wurde mit einem professionell kleinen Hebel von durchschnittlich 5:1 erwirtschaftet!Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden, denn es ist nicht selbstverständlich, dass ein Trader mit Ausbildungsangeboten seinen Track Record transparent darstellt!Im Top Trader Programm lernst du die exakten Methoden kennen, die ich täglich anwende, um die RICHTIGEN Trades zu identifizieren.Dein MentorTim GruegerP.S: Es gibt ein neues zweiteiliges Trader Training. Hier geht es zur Anmeldung (kostenlos):https://mailchi.mp/tradingfreaks/dein-1-trader-training

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht