Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?






Der Monat April ist nun auch schon wieder vorbei. Als Forex Newstrader gab es für mich wieder einige gute Setups und somit gute Trades.

Als Trader ist es wichtig, dass man eine funktionierende Trading Strategie hat, die einem klar und deutlich zeigt, wann gehandelt wird und wann nicht!

Damit hat man schon viel erreicht, aber ist noch nicht im Ziel. Noch wichtiger ist es, sich diszipliniert an diese Strategie zu halten und nur die 5-Sterne-Setups zu handeln.

In der Lounge führe ich meine Trades auf und kündige vieles auch bereits zuvor an, sodass jeder diese erprobte FX Strategie einsehen kann!

Wichtig ist es auch, Verluste zu akzeptieren, denn nicht jeder Trade wird im Gewinn landen. Das letzte Wort hat immer der Markt (nicht der Trader!).

So gab es auch im April wieder Gewinn- und Verlusttrades, aber eben in Summe wieder mehr Gewinner, was zu einem stetig steigenden Konto führt.

Ergebnis Livetrades April: +231p.

Gesamt seit 01.01.18: +758p.

Alle Trades wurden als Livetrades in der Lounge sofort veröffentlicht und kommentiert.

Diese Strategie funktioniert und ist für jeden erlernbar! Nutze deine Chance, so wie es bereits viele andere Mitglieder der Lounge täglich machen.

Lerne die Strategie jetzt im Onlinekurs und in der Trading Lounge. Du wirst deinem Trading einen enormen Performance-Schub geben können!

Bis gleich im Mitgliederbereich
Tim

Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?





HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 13 =