Im letzten Teil unserer Artikelserie „Newstrading für Anfänger“ zeige ich dir drei Beispieltrades im Rahmen der Newstrading Strategie. Dadurch bekommst du einen guten Einblick in diesen Handelsansatz.

Sofern du die ersten beiden Artikel zu unserer Serie „Newstrading für Anfänger“ verpasst hast, kannst du dir diese hier anschauen, damit die Grundlagen klar sind.

Newstrading für Anfänger: Was ist Newstrading? (1/3)

Newstrading für Anfänger: Warum Fundamentalanalyse so wichtig ist (2/3)

Abschließend findest du hier das Video mit den erwähnten Beispiel Trades. Diese Trades wurden als Livetrades den Mitgliedern des Top Trader Programms in der Trading Lounge „realtime“ zur Verfügung gestellt.

Für dich geht es hier erst einmal darum, das Konzept des Newstradings zu verstehen.

Diese Strategie können auch Berufstätige umsetzen, die nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung haben.

Bei Fragen kannst du uns gerne anschreiben oder einen Telefontermin vereinbaren.

Bis in Kürze

Tim

 

 

 

 

Weißt du, welche 7 kritischen Fehler dein Tradingkonto gefährden?





HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 − 1 =