artikel

Newstrading für Anfänger: 3 Trade Beispiele (3/3)

Im letzten Teil unserer Artikelserie "Newstrading für Anfänger" zeige ich dir drei Beispieltrades im Rahmen der Newstrading Strategie. Dadurch bekommst du einen guten Einblick in diesen Handelsansatz.

Sofern du die ersten beiden Artikel zu unserer Serie "Newstrading für Anfänger" verpasst hast, kannst du dir diese hier anschauen, damit die Grundlagen klar sind.https://tradingfreaks.com/newstrading-fuer-anfaenger-was-ist-newstrading-1-3/https://tradingfreaks.com/newstrading-anfaenger-fundamentalanalyse/Abschließend findest du hier das Video mit den erwähnten Beispiel Trades. Diese Trades wurden als Livetrades den Mitgliedern des Top Trader Programms in der Trading Lounge "realtime" zur Verfügung gestellt.Für dich geht es hier erst einmal darum, das Konzept des Newstradings zu verstehen.

Diese Strategie können auch Berufstätige umsetzen, die nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung haben.Bei Fragen kannst du uns gerne anschreiben oder einen Telefontermin vereinbaren.Bis in KürzeTim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht