artikel

Ergebnisse der Trader Umfrage

Die Ergebnisse unserer Trader Umfrage sind da. In diesem Beitrag findest du einen Ausschnitt zu den Resultaten. Kurz vor Weihnachten haben wir eine Umfrage unter unseren Lesern und Mitgliedern vorgenommen.Uns war es wichtig herauszufinden, was wir optimieren können und welche Form der Aus- und Weiterbildung die meisten Trader interessiert.Einen Auszug der Ergebnisse aus der Trader Umfrage haben wir hier für dich zusammengestellt.

Trading Statistik
Trader Umfrage
Trading Umfrage

Aus den Ergebnissen konnten wir eine Menge Input für die weitere Entwicklung von Features und Angeboten generieren.Was wir sofort umsetzen werden ist das Angebot der Live Seminare.In Kürze wird es dazu weitere Informationen geben.An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer!

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht