artikel

Daytrading live: Vorbereitung und Livetrade mit Tim [Video]

In diesem Video zeige ich dir meine gezielte Vorbereitung auf die US Session und einen Livetrade im EURUSD.

Als Forex Newstrader bin ich auf marktrelevante Ereignisse und Nachrichten angewiesen.Heute gab es in einer sonst ruhigen Woche aber ein Ereignis, das hohe Volatilität versprach.

Der neue Vorsitzende der FED, Jerome Powell, hielt das halbjährliche FED Testimony. Das versprach Volatilität im USD.

Jeder Trader muss sich auf seinen Tradingtag vorbereiten. Wie ich das getan habe und was dabei herauskam, siehst du in diesem Video:

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht